Sonntag, 2. Dezember 2012

November/ Dezember 1980

Where have all the pictures gone?
Die Negative liegen mir vor. Aber auf gut Glück davon Abzüge zu machen, in der Hoffnung, dass was Gutes dabei ist, dazu fehlt mir einfach das Geld.

Aber ein paar konnte ich auftreiben.
Anfang November waren wir in den Bergen wandern. Wo? Dazu konnte ich leider keine Angabe finden.





Und schließlich noch ein Weihnachtsbild:


Dieser Kassettenrecorder war mein größter Schatz damals. Oh, da kommen Erinnerungen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.