Samstag, 23. Februar 2013

Naschmarkt am 3. März 2013

Am 3. März 2013, ab 12:00 Uhr findet in Berlin, in der Markthalle Neun, der Frühlings-Naschmarkt statt.

Wie sieht es aus?
Hat wer Lust, bekannt oder unbekannt, sich mit mir dort zu treffen?

Der Erfahrung nach ist es am besten, so früh wie möglich hinzugehen,
da es dann
  • noch nicht ganz so voll ist
  • es überall noch was zu probieren gibt
  • die Verkäufer noch gesprächig und gut drauf sind^^
Ich würde mich sehr freuen, bei dieser Gelegenheit, den ein und anderen kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Mari


8 Kommentare:

  1. klingt schon interessant aber leider ein wenig zu weit weg :/

    AntwortenLöschen
  2. Bin an dem Tag leider mit Freunden zum Brunch verabredet... :/

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    durch die liebe "froschmama" bin ich auf deinen blog gestoßen!
    wir waren letztes jahr da und es uns sehr gefallen!
    vielleicht klappts ja am 3.3.,da wird meine jüngste 6,aber mein kleiner sohn
    wollte unbedingt hin und vielleicht können wir vor dem feiern ne stunde abzweigen...
    alles liebe,deine leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich freuen, dich kennenzulernen.
      Klingt aber sehr nach Stress, vor einer Feier noch irgendwo hin zu wollen.
      Nun ja, was tut man nicht alles für seine Kinder. ^^

      Löschen
  4. Ich bin an dem Tag bei meinem Chef eingeladen... kann also wahrscheinlich (muss mal sehen wanns anfängt) auch nicht!
    *Seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Klingt schon ganz nett, ist aber leider zuuu weit, da ich in London
    wohne..
    =_=;;

    AntwortenLöschen
  6. Sofort aber leider zu weit weg... xD Zieh bald hier her.... ;)

    AntwortenLöschen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.