Dienstag, 5. Februar 2013

Silvester 1977 大みそ日





Kommentare:

  1. Ich find deine "Japan damals" Bilder immer wieder interessant ;)
    Ich liebe alte Fotos, schon seit ich noch klein war.
    Hmm was für ein riesen Sushi-Berg.
    ich müsste auch mal wieder Sushi machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer weider faszinierend, dass die Hausfrau zum Essen servieren sich eine Schürze umhängt.

      Löschen
  2. Hey.

    Ich muss sagn, ich finde diese alten Bilder auch toll. Manchmal habe ich das Gefuehl das die Leute damals vielleicht etwas gluecklicher waren. Das Leben war anders.. Naja, vielleivht sieht es fuer mich auch eibfach nur so aus..

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein. Ich glaube, damals hat man sich einfach mehr gegenseitig geholfen und die Menschen waren mit weniger zufrieden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.