Montag, 24. September 2012

Give-Away bei Backbube



Ich bin zur Zeit im Gewinnspiel-Fieber. Haha.
Bei Backbube  findet ein Give-away statt, bei dem man Produkte vom Shop "Schoenhaberei" gewinnen kann. Das ist genauso toll wie das Cake Pop Set von SheLikes und ich bin froh, mich nicht zwischen beiden entscheiden zu müssen.


Wenn ich gewinne, stelle ich eines der nächsten Törtchen-Testessen unter das Motto Veilchen und Lavendel.
Ich habe mit beiden noch nie gebacken, aber schon tolle Fotos auf anderen Blogs gesehen. Daher würde mich das sehr reizen.

Und natürlich hoffe ich durch die Teilnahme, meinen Blog etwas bekannter zu machen. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.