Mittwoch, 3. April 2013

Give away von der kleinen Kirschblüte

 
 
Meine Freundin Cori vom Blog "Von der kleinen Kirschblüte" veranstaltet ein Give Away. Da mache ich natürlich gleich mit, denn es gibt diese süße Frosch-Box und die anderen Sachen auf dem Foto zu gewinnen. Und auch ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen.

Mit diesem Post möchte ich ihr Give away unterstützen, denn ohne Cori gäbe es diesen Blog nicht.
Durch ihre Kommentare (mein erster Kommentar auf diesem Blog ist von ihr) hat sie mich ermuntert weiterzubloggen und mir auch viele Tipps gegeben. Danke schön, Cori.
Es würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut und vielleicht sogar am Give away teilnehmt. Cori macht richtig schöne Fotos. :-)

Kommentare:

  1. Bin richtig gerührt über deine Worte! Du weißt ja. Ich liebe alles von dir! Dicker Knutscher und natürlich viel Glück! ^^ Deine Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.