Sonntag, 15. Januar 2012

Ao Kinako Mochi

Ao Kinako Mochi

Nun habe ich noch Kinako-Mochi mit Ao-Kinako hergestellt. Eine Art Vorreiter für Uguisu-Mochi, die demnächst auch noch folgen sollen.^^

Haha, das ist meine Art, mich fit für den Frühling zu machen. *g*

Kommentare:

  1. Du spinnst^^ das kannst du doch heute gar nicht alles essen^^ wehe du erstickst mir an einem Mochi^^
    Aber deine Fotos werden immer besser! der Teebecher ist hübsch ud die gabel cool^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht aus wie aus einem kochbuch...der wahnsinn... *__*

      Löschen
  2. ohhh lecker!!! *.* du machst immer so tolle sachen mari! und das foto ist wirklich der hammer, besser könnt ich es nicht schießen!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht auch toll aus *-* das ist wirklich gut in szene gesetzt *beneid* und wie schmecken die :D ?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt freu ich mich aufs Rezept^^ Zum Glück habe ich mir erst am Freitag neues Kinako gekauft^-^...als ob ich es geahnt habe.

    AntwortenLöschen