Sonntag, 25. März 2018

Tropic Fruits Yoghurt Drink


Kazu und ich lieben diesen Mix Drink. Wir haben ihn uns zusammen ausgedacht.
Noch steht das Rezept nur auf einem Zettel. Und bevor dieser verloren geht, notiere ich mir die Zutaten lieber hier im Blog.

Zutaten für 2–3 Gläser

100 g Mangofruchtfleisch in Stücke, tiefgekühlt
100 g Guavenfruchtfleisch in Stücke, tiefgekühlt
100 g Ananassaft
200 g Joghurt, natur
20 ml Zitronensaft
1 EL Erythrit
1 TL Vanillezucker, selbst hergestellt

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixer geben und gut durchmixen.

Mmmh. ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.