Sonntag, 10. September 2017

Chiffon Cake nun auch im Hanabira Berlin


Hallo zusammen!

Ab dieser Woche wird es jeden Freitag und ggfs. Samstag im Hanabira Berlin, Colbestr. 5, 10247 Berlin von mir dort zubereitete Backwaren und Süßspeisen geben. Ist das nicht klasse? :-D

Chiffon Cakes und andere typisch japanische Backwaren, Knabbereien und Cremiges soll es geben.
Das Angebot variiert von Woche zu Woche, wird aber zu Wochenbeginn auf der Facebookseite von Hanabira und hier bekanntgegeben.

Für diesen Freitag, den 15. September 2017 habe ich geplant:

Den super flauschigen Vanilla Chiffon Cake (nach einem Rezept von Mayumi Nakayama):




Die im Mund samtig schmelzenden Schokoladen-Tôfu-Würfel:



Die veganen und knusprigen Schwarze Sesam Sticks:



Also, wer in Berlin wohnt, hat nun die Chance, diese Köstlichkeiten im Hanabira zu probieren. :-D
First come, first serve. :-P

HANABIRA – Japanische Lebensmittel und Feinkost

Colbestr. 5, 10247 Berlin – Friedrichshain (MAP)

Öffnungszeiten:
Mo–Sa 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kommentare:

  1. Och manno, schade, dass Berlin nicht mal eben um die Ecke ist.
    Würde gerne mal etwas von dir probieren. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann verschlägt es dich bestimmt mal nach Berlin. :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja prima an. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinen köstlichen Bäckereien!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg für die Kooperation!
    Ich drücke die Daumen, dass dein Angebot gut angenommen wird.
    Viele Grüße,
    Alica

    AntwortenLöschen