Mittwoch, 3. Mai 2017

Matcha Verkostung am 21. Mai 2017


Es ist mal wieder so weit. Ich biete eine Matcha Verkostung an.

Stattfinden wird sie am 21. Mai 2017 und es geht um 13:30 Uhr los bis voraussichtlich 16:30 Uhr.

Die Matcha Verkostung richtet sich an Neulinge, die Matcha kennenlernen möchten und die bereit sind, sich in eine neue Geschmackswelt entführen zu lassen.
Ebenso ist sie aber auch für 'alte Hasen' geeignet, die einfach mal die Chance nutzen möchten, verschiedene Qualitäten bzw. andere Sorten kennenzulernen. Ich werde wieder versuchen, möglichst verschiedene Sorten parat zu haben.

Natürlich wäre es auch klasse, wenn jeder, der einen Matcha zu Hause hat, diesen mitbringt und zum Verkosten zur Verfügung stellt. Keine Sorge, der Verbrauch wird nur so bei 2 g pro Sorte liegen. :-)

Und natürlich geht es auch darum, eine schöne Zeit mit Matcha-Interessierten zu verbringen und sich auszutauschen. :-)

Die Verkostung wird ähnlich ablaufen wie die letzten Male. Aber nicht ganz. Hab da ein paar neue Ideen. :-D

Für die neuen Leser hier noch einmal die Links zu den bisherigen Matcha Verkostungen:
Verkostung im März 2016
Verkostung im April 2016

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail bei mir: jahnke(dot)beate(ät)googlemail(dot)com
Das Ganze ist eine Privatveranstaltung. Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich.

Wer zu dem Termin nicht kann, aber dennoch Interesse hat, kann mich ebenfalls gerne anschreiben.
Im Juni wäre bei mir das Wochenende 17./18.6. noch offen und im Juli die ersten beiden Wochenenden.


ES WERDE GRÜN!^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-)
      Nicht wahr! Endlich wieder benutzbar.

      Löschen
  2. Liebe Mari,

    ich bin gerne wieder mit dabei :-))Mich kannst Du also als Gast einschreiben.

    Ganz liebe Grüße
    LisaCuisine

    AntwortenLöschen