Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tadaima – Ich bin wieder da!

Hallo allerseits! :-)

Seit einer Woche habe ich nun wieder Zugang zu meinem PC und habe erst einmal etliche Mails beantwortet. Anna, Kirsten, Karin, Lucy, Maja und Arzu, euch habe ich nicht vergessen und werde euch auch bald schreiben.

Ich habe mich auch bei Instagram angemeldet, aber noch nichts hochgeladen.
https://instagram.com/mari_to_kazuo/

Erst einmal wollte ich wieder meinen Blog beleben und euch berichten, was hier alles so passiert ist.^^
Daher setze ich mich heute gleich an den ersten Wochenrückblick.

Ich danke euch für Eure Geduld.

Eure Mari

Kommentare:

  1. Willkommen zurück Mari^^
    Ich hoffe, dass ich euch gut in der neuen Wohnung eingelebt habt^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - schön, wieder von Dir zu lesen. Dann folge ich dir grade mal bei Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  3. Okaeri! Schön, dass du wieder "da" bist. Ich hoffe, euer Umzug ist gut gelaufen und freue mich schon, bald wieder hier von dir zu lesen!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. Ich freue mich wieder sehr darauf, von dir zu lesen. :)
    hoffe, es geht euch soweit gut und auch deinem kleinen Mann.
    Unter "Myvtastic" folge ich dir auch bereits bei Instagram :)

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück aus der Blogpause!
    Ich hoffe, du hast den Umzug gut überstanden.
    Viele Grüße,
    Alica

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme seit einiger Zeit auch mal wieder zum Bloggen. Bin so froh hier wieder bei dir vorbeizuschauen und hoffentlich wieder fleißig einiges nachzumachen :)
    Werd dir auch schonmal unter sinalikes folgen. Freu mich dort auch viel von dir zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen