Donnerstag, 13. Oktober 2011

Japanurlaub 2010 - Fotos Tag 3

Sonntag, den 7. Nobember 2010

Heute stand ein Familienausflug auf dem Programm. Mit dem Auto ging es von Nagoya per Autobahn zur Atsumi-Halbinsel zum dortigen wunderschönen Strand.

Die Fahrt dauerte sehr lange, so dass wir desöfteren eine Rast auf den Autobahnraststätten eingelegt haben. Jaaa! Ich liebe japanische Autobahnraststätten. Da gibt es zum einen grünen Tee umsonst, und gang, ganz, gaaaaanz viele Getränkeautomaten und sonstige Automaten mit Sachen, die man sonst nicht so findet. *_*
Dass die Toiletten dort piccobello sauber sind versteht sich von selbst.
In den Läden gibt es viele Omiyage zu kaufen, also Mitbringsel für die Daheim gebliebenen.
Unter anderem auch lustige Sachen.^^


Am Meer angekommen gab es erst einmal Mittagessen. Natürlich wieder in einem Insider-Lokal. Fabian fühlte sich ganz schön angestarrt. *g*
Ich bestellte mir gegrillten Fisch des Tages, auf den ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte.
Der war so lecker!!!

Und dann ging es zum Strand, bzw zu den Felsen:


Anschließend fuhren wir zu einem Hotel hoch auf einen Berg, genossen die Aussicht und etwas zu trinken bzw ich bestellte mir ein ganz leckeres Melonen Sherbet (die Gegend ist bekannt für ihre Melonen).

Zurück nahmen wir die Fähre, die zwischen der Atsumi Halbinsel und der Chita-Halbinsel verkehrt, was eine deutliche Zeitersparnis bedeutete und für uns ein besonderes Vergnügen.



Wieder zu Hause zauberte meine Mutter ein fantastisches Abendessen, was wirklich einen krönenden Abschluss dieses schönen Tages darstellte.


Kommentare:

  1. haha sind die brüste zum essen???
    der essenstisch sieht seeeehr einladens aus! ich liebe essen^^

    AntwortenLöschen
  2. In den Brüsten ist ein Pudding drin.
    War uns aber zu teuer, um den spaßeshalber mizunehmen. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Brüste zum Essen, wie geil XD (Sorry .___,)
    Marichan, wenn du wüsstest, wie ich da grad sitze. Ganz grün und blau und gelb vor Neid. Das nächste Mal nimmst du mich mit, ja ? .__________________. Ich pass auch in einen Koffer *khihi*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd dich lieber so mitnehmen, dann kann ich viel besser mit dir quatscen. Wie sieht denn das aus, wenn ich mich mit einem Koffer unterhalte? :-P

    AntwortenLöschen
  5. naja das wär ja kein problem^^ du nimmst mich dann einfach noch als persönliche psychiaterin mit^^ dann ist das ganz "normal" wenn du mit koffern redest^^
    Und wenn wir dann auch noch brüste esen ist die szene komplett *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du den das mit der Foto Galerie gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Das hat der kleine Mann im PC ganz alleine gemacht. Staune grade selbst.
    Wusste am Anfang gar nicht, was du meintest, bis ich ein Foto angeklickt habe. o_O

    AntwortenLöschen
  8. Ahahaha, nicekitty´s Vorschlag ist genial, Marichan :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich tolle Fotos. Bei dem Abendessen wäre ich gern zum kosten vorbei gekommen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh okay dann is das neu, klasse. :)

    AntwortenLöschen