Sonntag, 18. März 2012
Meine erste Wagashi-Runde
Zur Zeit habe ich Besuch und auch die Nacht war recht kurz, aber wenigstens das Foto vom gedeckten Tisch wollte ich hochladen.
13 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*beeindrucktist* Ja jetzt bin ich wirklich beeindruckt was so alles vernichtet wurde und muss Maris Kommentar von gestern Abend zustimmen XD
AntwortenLöschenAber es sieht auch sooo lecker aus, und das was ich Probiert habe war auch so lecker, dass ich es ja voll und ganz versteh :)
Mein Kompliment und größter Respekt liebe Mari, dass du das alles in deiner behilfsküche so gestemmt hast!
Das sieht ja alles ganz lecker aus und alles ohne richtige Küche, da kann man nur den Hut ziehen. LG
AntwortenLöschenstimmt, ich glaub so richtig bedankt habe ich mich für das geschmackserlebnis auch noch nicht; also ありがとうございます!!!!
AntwortenLöschenwann kommt man denn als normal-deutscher in die gelegenheit sooo viele wagashi und chiffon zu essen? すごい! ;)
Oh Sakure Mochi die hätte ich gerne gegessen! :( Viel Spaß euch noch! ^^
AntwortenLöschenwow was für eine tolle Festtafel, das sieht alles richtig köstlich aus, ich bin richtig neidisch auf deine Gäste >.<
AntwortenLöschenWow Mari, Du mußt verrückt sein (im positiven Sinne ;)). So viel und das sieht alles so toll aus, einfach unglaublich. Wie lange stehst Du da in der Küche???
AntwortenLöschenIch bin ganz baff. Da hattet ihr bestimmt eine tolle Zeit beim Probieren und Klönen, wie man hier bei uns sagt. Ich bin aber auch ein bischen neidisch, wenn ich all diese Köstlichkeiten sehe.^^
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr eine tolle Zeit hattet und freue mich schon sehr auf eure Berichte über das Wochenende.
Wow. Mari hat mal wieder n bisschen was vorbereitet, oder was XD
AntwortenLöschenNach welchem Rezept hast du die Sakura Mochi gemacht? Ich werd wahrscheinlich in zwei Wochen auch welche mibringen müssen, und möchte da natürlich nach dem besten Rezept arbeiten XD
Ein einziger Schlemmertisch.
AntwortenLöschenDas ist ein TRAUMMM *_____* wow
AntwortenLöschenSieht das mal wieder lecker aus *Q* !
AntwortenLöschenHey Mari!
AntwortenLöschenMir läuft bei diesen Bildern echt das Wasser im Mund zusammen!! Ich bin beeindruckt - die sehen alle richtig gleichmäßig und akurat aus! Mjam, will auch!!!
Übrigens habe ich dich getaggt:
http://cakeinvasion.thedoctors.de/tag-show-me-your-coffeetable/
Ganz liebe Grüße!
Shia
Oh mein Gott sieht das gut aus *________* Du bist eine Zauberin ;)
AntwortenLöschenSo mal kurz mit Internet muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben^^ Es sah nicht nur unglaublich hübsch und lecker aus, es war auch hervorragend!!!! Trotzdem gibt es zwei absolute Favoriten für mich : Die Sakuramochi und die Uguisu-mochi. Aber beide drängen sich auf Platz eins, denn auf den unteren Stufen ist ein dichtes Gedränge^^ Hihi übrig geblieben ist für das Treffen nix^^ Wir haben die Köstlichkeiten alle ratzeputz aufgefuttert...es war soooooo lecker.
AntwortenLöschenNochmal vielen herzlichsten Dank, dass ich die Chance bekommen habe das alles probieren zu können. Es war alles ein Geschmackserlebnis von den Milk-Yokan angefangen, über die wunderbar harmoniesierenden Kasutera-Azukisahne-Schnitten bis hin zu den ganzen Wattekuchen und jedes einzelne andere Wagashi. Danke, danke, danke!!!!