Dienstag, 29. September 2015

Wir ziehen um!

Aufgrund des anstehenden Umzugs wird heute mein PC abgebaut, so dass es eine kleine Blogpause geben wird. Ich hatte zwar gehofft, dass ich noch dazu komme, meinen Wochenrückblick zu schreiben, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist umzuziehen.
Dabei habe ich so früh angefangen mit Packen und Aussortieren.
Jetzt werde ich doch mit ein paar noch nicht durchsortierten Sachen umziehen. :-(

Aber sobald der PC aufgebaut ist und wir wieder Internet haben (es könnte da ein paar Probleme geben leider), geht es hier wieder wie gehabt weiter. Es haben sich mittlerweile auch jede Menge süßer und pikanter Rezepte angesammelt, die ich noch bloggen möchte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Oktober und einen schönen Feiertag!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Mari,

    es tut mir leid, dass ich so lange nicht auf deinem Blog war. Bei mir lief es die letzte Zeit gar nicht gut.. Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug! Ich denke an dich :D

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch auch alles Gute und viel Kraft beim Umzug.
    Ich warte gespannt auf deine bzw. eure Rückkehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen guten Umzug und freue mich wenn der PC wieder aufgebaut ist

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mari,
    Ich hoffe, alles ist soweit gut gelaufen mit dem Umzug. Ich schaue fast täglich auf Deinen Blog, um zu schauen, wann es weitergeht. Kann es kaum erwarten, Neues von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen