Dienstag, 19. Mai 2015

Avocado Banana Smoothie


Der Avocado Bananen Smoothie ist ein sehr cremiger und sättigender Smoothie und er zählt zu den beliebtesten Smoothies des japanischen Cafés "DRINK DRANK", das 1999 in Nara eröffnet wurde und Smoothies zum Schwerpunkt hat.

Das Rezept ist aus meinem Buch "Die Smoothies des beliebten Cafés zu Hause zubereiten!"
Ich habe aus dem Buch bisher den Pineapple-Orange-Smoothie vorgestellt (einen Smoothie, den es bei uns sehr oft gibt), diverse Obst Smoothies und den Wassermelonen-Himbeer-Smoothie.


Zutaten für etwa 200 ml

80 g tiefgefrorene Bananenstücke
20 g Avocado-Fruchtfleisch
80 ml Milch (oder vegane Alternative, ich hatte Mandel"milch")
Süße nach Belieben
1 TL Zitronensaft

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixer geben und gut pürieren.


Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker, schade nur, dass Smoothies mit dem Pürierstab nicht so toll werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Seit wir den Mixer haben, bereiten wir uns viel öfter Smoothies zu.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.