Donnerstag, 2. Januar 2014

02. Januar 2014 ^__^


Jede Kerze steht für 23 Jahre. ^_-

Da ich die letzten Tage mit Vorbereitungen für heute beschäftigt war, bin ich noch nicht dazu gekommen, eure Kommentare und Mails zu beantworten. Ab morgen setze ich mich gleich dran.

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr 2014.
Ich hab's im Gefühl. Dieses Jahr wird ein fantastisches Jahr. :-D

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich dir mal zu deinen 2x23!! XD
    Spaß bei Seite. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und alles was du dir selber wünschst. Und dieses Jahr wird bestimmt super! ^^b
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Steffi. Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr wieder öfter sehen.
      Ganz liebe Grüße an Jenny.

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mari <3
    Ich wünsche dir nur das beste für dieses Jahr! *drück dich*

    Jade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Jade.
      Auch vielen lieben Dank für die Wünsche zum Neuen Jahr.
      Schade, dass es nicht mit der Japanreise geklappt hat. Aber dieses Jahr klappt es bestimmt.
      Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr, viel gute Eingebung fürs Schreiben und viel Freude dabei.

      Löschen
    2. Danke. Ja, wir fliegen diesen Monat ^^ Und jetzt habe ich grosse Angst davor. Wir werden wohl etwas laenger in Japan bleiben und mich erwischt so langsam die Panik.... >.< Und wenn ich an die Erdbeben denke....

      Ich bin sicher, dieses Jahr word ganz toll fuer dich <3 Ich drueck dir dir Daumen :D

      Jade

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Geburtstagstafel sieht toll aus, da habt ihr bestimmt einen schönen Tag gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Anna. Ja, der Tag war sehr schön. Und dieses Mal auch ohne viel Stress für mich. :-)

      Löschen
  4. Alles Liebe, Süße und Backartikelartige für Dich zum Geburtstag =)
    Hoffentlich wurdest du reich beschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, H.^^
      Es war ein schöner Tag und ich habe auch viel Schönes bekommen. Meine Geschenkeposts folgen. :-P
      Das schönste "Geschenk" für mich jedoch war, dass ich endlich mal wieder die Möglichkeit hatte, Törtchen zu backen, den Tisch schön zu decken und Gäste zu empfangen. Das habe ich wirklich vermisst.

      Löschen
  5. Liebe Mari, alles Liebe zum Geburtstag! Deine Kaffeetafel sieht ja superlecker aus! Bin gespannt, was du geschenkt bekommen hast :)
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Maren. Ich poste ja traditionell (na ja, was heißt traditionell, zumindest seit Bestehen meines Blogs *g*) meine Geschenke. Die Post der Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke folgen in Kürze. :-D
      Werde heute bei Tageslicht alles mal ablichten.
      Freut mich sehr, dass dir meine Kaffeetafel gefällt. ^__^

      Löschen
  6. Schööööööönnnn!!!!!!!!!!!!!!
    Und alles Gute zum Geburtstag, Marichan!!!!!
    Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr in Japan !!!!!!!!!!!!! Ich warte auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Kumiko. Ich freue mich auch schon, dich zu treffen. :-))

      Löschen
  7. Liebe Mari, alles gute zum Geburtstag, deine Kuchentafel sieht himmlisch aus! Und ich stimme dir zu, 2014 wird ein fantastisches Jahr! Schönes Bild übrigens, gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute auch von mir! Du hast recht, dieses Jahr wird ein super Jahr! :) Viele Grüsse Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Maja. Ich denk ganz viel an dich und Tan-chan.

      Löschen
  9. ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr 2014...sehen wir uns maaaaaaaal wieder :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Anne. Wir machen sicher bald wieder einer BerlinerTreffen.

      Löschen
  10. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag noch. Sieht aus als hattest du eine gemütliche Feier mit viel Vorbereitung in der Küche vorher ^^
    auf das diese Jahr ein schönes und wunderbares wird ^_^
    liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marion. Ich habe es so richtig genossen, mal wieder in der Küche zu wirbeln und mein Mann hat mir dankenswerter Weise den Rücken freigehalten und sich um Kazu gekümmert.
      Freu mich auf unser Treffen. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.