Samstag, 31. August 2013

Ausstecher Plätzchen 型抜きクッキー


Nach den Chiffon Cakes geht es in meinem japanischen Backbuch "Die ersten selbstgemachten Süßspeisen - Home Made Sweets" weiter mit Teil 2, dem einfachen Gebäck (Cookies, Scones, Muffins).
Eine Übersicht ist in meiner Buchvorstellung zu finden.

Angeführt wird das Kapitel mit dem Rezept für Ausstechplätzchen.
Allerdings konnten mich die Plätzchen nicht überzeugen, weswegen ich mir die Schreiberei spare. ^^;;


Kommentare:

  1. Sie sehen aber trotzdem lecker aus! Schade, waren sie denn so schlecht? Lg maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht nicht, aber langweilig. Da gibt es genug andere bessere Plätzchenrezepte.

      Löschen
  2. Ist denn schon Weihnachten???? *gg*
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall steht Weihnachten vor der Tür. In meinem kalender steht groß: "Pfefferkuchenteig anwirken" *g*

      Löschen