Sonntag, 9. Juni 2013

Happy Birthday Bentown


Der Blog "Bentown" von Chaoselfe feiert seinen dreijährigen Geburtstag! 3 Jahre!!!
Als sie mit ihrem Blog begann, wusste ich noch nicht einmal so genau, was ein Blog überhaupt ist.
In ihrem Blos geht es um Bentos, Essen, Muffins, Kuchen, Getränke, Japan, Bücher, ... und alles was ihr sonst noch so einfällt, schreibt sie.

Mit diesem Tiramisu-Cupcake, den ich extra anlässlich ihres Bloggeburtstags gebacken habe (haha, ich und Cupcakes *g*, aber es war einfach die Gelegenheit :-D ) , möchte ich ihr herzlich gratulieren und wünsche ihr weiterhin viel Freude am Bloggen.

Und für den Fall, dass Euch das Innenleben interessiert:


Moderne Kunst. Haha!

Kommentare:

  1. Oh danke Mari,
    das ist ein toller Cupcake und da ich weiß, dass du sonst gar nicht der Typ für Cupcakes bist, fühle ich mich doppelt geehrt!!!
    Ich habe gerade おや茶 gekocht... da würde dein Cupcake bestimmt super dazu passen :)

    Danke nochmal und liebe Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in meinem Blog, brauch mal deinen Rat. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.