Montag, 20. Mai 2013

Rezept für die japanische Kastaniencremetorte ist da


Kommentare:

  1. Woooooow, sieht die schön aus! So eine schöne perfekte Torte setze ich mir auch mal als Ziel! Bisher sage ich immer, Hauptsache sie schmeckt, aber dieser Anblick ist Ansporn für Perfektion!
    Hast du ganz toll hinbekommen :)
    lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker^^
    Ich glaube mein Freund wuerde diese Torte lieben. Er mag Kastanien ziemlich gerne :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank fuer die Mühe! Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke schön. Ich muss zugeben, dass ich selbst auch sehr stolz auf die Torte war.

    AntwortenLöschen
  6. Das kannst du auch sein, perfekter könnte man diese Torte (meiner Meinung nach) nicht gestalten und ich wette, dass sie genau so gut schmeckt wie sie aussieht, bin wirklich beeindruckt!

    Sonnige Grüße,
    die A.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm ich würde auch gerne Mal eine schöne vegane Torte backen. Die, die man auch immer in den Cafes und so bekommt. Aber ich glaub ich krieg das nicht hin... :(
    Vielleicht könntest du mir ja "Nachhilfe" geben? ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.