Dienstag, 30. April 2013

"Lecker Bentos und mehr" feiert seinen 2. Bloggeburtstag!

Happy Birthday!



Einer der ersten Blogs, die ich verfolge und lese, ist der Blog "Lecker Bentos und mehr" von Danii.
Danii zeigt dort, wie man sich ein leckeres und gesundes Essen für unterwegs (Bento) auf einfache, aber sehr ansprechende Art zubereiten kann. Aber nicht nur das. Sie zeigt auch auf, dass man vieles selbst zubereiten kann wie Gemüsebrühe, Pesto und vieles mehr und zwar sehr verständlich. Ich habe schon viel von ihr gelernt.

Es gibt viele hilfreiche und ausführliche Anleitungen auf ihrem Blog, die mich immer wieder ins Staunen versetzen.
Ich bewundere ihr Können und ihre Kreativität und ich habe schon einige sehr leckere Gerichte von ihr nachgekocht. Und es gibt noch etliche, die ich nachkochen möchte.

Vor allem aber schätze ich den Austausch mit ihr. Sie geht auf einen ein, beantwortet Fragen und gibt wertvolle Tipps. Als Leser fühlt man sich bei ihr willkommen.

Und nun ist der Blog zwei Jahre geworden und anlässlich dieses Ereignisses veranstaltet Danii ein Gewinnspiel mit sehr feinen Preisen (u.a. ihre hervorragenden Pralinen!). Vielleicht habt ihr ja schon den Banner in meinem Blog entdeckt?
Ansonsten könt ihr auch HIER klicken, um zum Gewinnspiel zu gelangen.

Ich wünsche mir, dass Daniis Blog noch lange besteht und wir noch viele Geburtstage feiern können.

Kommentare:

  1. Hallo Mari-chan^^

    Vielen, vielen dank fuer dein Kommentar!
    Ich werde nicht ganz aufhoeren zu bloggen. Hin und wieder lasse ich dann doch was von mir hoeren. Ich finde nur, dass mein Studium einfach vorgeht und ausserdem studiere ich in englischer Sprache und nicht auf deutsch.. Das macht es noch etwas schwerer und ich habe ja auch noch ein Privatleben.
    Ich bleibe auch an deinem Blog dran!
    Ich wuensche dir noch einen tollen Tag!! Bis bald :)))
    Herzlichst, deine Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wär schön, noch hin und wieder von dir zu lesen. Auf deinem Blog oder auch hier.
      Und ein Studium sollte immer vorgehen. :)

      Löschen
  2. Ich bin richtig beschämt über soviel Lob vielen, vielen Dank. Ach mir fehlen richtig die Worte, das kommt bei mir eigentlich nie vor ;D Aber bei so tollen Lesern da kann man gar nicht anders. Ich habe Dich mit zwei Losen berücksichtigt.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt, mal aufzuschreiben, was ich denke.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.