Samstag, 9. März 2013

Neue Labels

Ich habe vorgestern mal neue Labels eingefügt und in die Sidebar rechts mit aufgenommen.

Biskuitroulade (extra aufgeführt, weil demnächst noch ganz viele Rouladen kommen)
Brot
Brötchen
Japanische Küche (ohne Japanische Reisgerichte, Oyatsu, Sushi, Kuchen, Obentô, Wagashi )
Klassische Pastaküche
Patisserie (als Label für die kommenden Patisserie-Rezepte)
Schokoladenkuchen (Kuchen, Torten, Törtchen mit Schokolade als Hauptzutat)
Sushi
Tôfu
Törtchen

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, sich in der Rezepteflut besser zurechtzufinden.

Falls ihr noch Label-Wünsche habt oder sonstige Anregungen zur besseren Übersichtlichkeit, dann scheut euch nicht, diese zu äußern.

Da fällt mir ein, dass ich schon lange meine Galerien nicht mehr weitergeführt habe.
Werd mich mal die Tage ransetzen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Danke schön! Mir würden ja noch 'Kekse ' gefallen. ;) euch auch ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt. Das Label heißt "Plätzchen/ Kekse/ Cookies". Es umfasst aber nicht die Siefert-Plätzchen, da ich da ggfs die Rezepte nur verlinkt habe.

      Löschen
    2. Oh das ist lieb! Danke schön!

      Löschen
  2. Sehr gute Idee mit den Labels! (Habe dich übrigens wg. Sushi verlinkt, hoffe, das ist OK). Bin gespannt, was da an Biskuitrouladen noch kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein japanisches Backbuch nur über Biskuitrouladen. *g*

      Löschen
  3. Sehr schön übersichtlich, da hattest Du ja richtig Mühe. Wenn Du noch mehr so leckere Biskuitrollen vorstellst, werde ich wohl nicht darum herum kommen, die auch mal zu probieren. Meine kläglichen Versuche sind immer nicht rund geworden oder die Füllung blieb nicht da wo sie hingehörte.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann am besten mit Rouladen anfangen, die eine festere Füllung haben.
      Hab da schon eine im Kopf.^^

      Löschen
  4. Toll, dass du dir da so viel Extra-Arbeit gemacht hast, Mari. Ich finde die neuen Kategorien sehr sinnvoll gegliedert und freue mich allein schon beim Lesen der neuen Labels schon auf das, was demnächst alles kommen wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Feedback. Hoffentlich verzettel ich mich nicht. Hab so viele Ideen. :-P

      Löschen