Montag, 25. März 2013

coming soon^^

Wochenrückblick mit Kuchen-Testessen :-D


Kommentare:

  1. Ein Träumchen :)
    Warum kenn ich nur niemand der so fantastische Sachen macht und mich dann auch noch zum Testessen einlädt *lach*
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon mal zum Reinbeißen aus. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ kein Sweet Table, dafür ein richtiger Mari-Table *g*

      Löschen
  3. Mal wieder richtig klasse. Ich könnte da echt neidisch werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so lecker aus :D
    Bei dir wuerde ich auch unheimlich gerne mal testessen :)

    Liebe Gruesse aus der Ferne,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jade, wer weiß, vielleicht klappt es ja mal.^^

      Löschen
  5. *lol* Melea das dacht ich auch gerade so :-) Bei Mari gibts immer so tolle Sachen das man abschnallt....Auf allen Bildern tropft einem der Zahn^^

    AntwortenLöschen
  6. so, habe jetzt fest beschlossen, dass ich mich einfach selbst bei dir zum Testessen einlade, sollte ich jemals unsere schöne Hauptstadt besuchen. Gehe vorher auch gerne dafür einkaufen. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal in Berlin bist, kannst du gerne mal vorbeikommen.
      Würd mich freuen.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Freut mich zu lesen. in der Regel findet die Kuchenrunde immer am letzten Sonntag im Monat statt. April (28.4.) ist noch unsicher, da ich nicht weiß, wie arbeitsintensiv mein Interview ist und was bei der Magenspiegelung davor herauskommt. Aber der 26.5. steht.

      Löschen
  8. Ach Mari, du bist einfach wunderbar! Vielleicht bekomme ich irgendwann eine Chance auf ein Testessen... ansonsten hilft es nur, deine Rezepte nachzubacken :-) Und das funktioniert perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke schön. Irgendwann klappt es sicherlich, dass du mal dabei bist. Das würde mich riesig freuen.

      Löschen