Sonntag, 23. Dezember 2012

Über 100.000 Seitenaufrufe!

Wow! Heute Morgen habe ich festgestellt, dass gestern die 100.000 geknackt wurden. Ich bin beeindruckt.
Offensichtlich herrschte vor allem ein großes Interesse am veganen Spritzgebäck, dass sich ganz klar an die Spitze meiner beliebtesten Posts gesetzt hat. Das hätte ich nie gedacht.

Leider haben aber auch die Spam-Kommentare überhand genommen, so dass ich wieder die Sicherheitsabfrage eingeschaltet habe. Ich hoffe, das schreckt euch nicht allzusehr ab, auch weiterhin bei mir zu kommentieren. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) (und wie du siehst kommentiere ich auch so noch immer gern)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dein Blog so oft geklickt wird. Aber wundern tut mich das nicht ;)
    Auf der anderen Seite finde ich es schon schade, dass die Sicherheitsabfrage wieder nötig ist. Aber spammen lassen möchte sich ja keiner.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.000. Klick - bei mir hat der Spam auch zugenommen aber das wird immer so schön aussortiert, dass ich nur auf löschen klicken muss und schon ist er weg. Aber ich lasse mich durch die Abfragen eh nicht aufhalten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Kannst mal sehen Mari, du bist eine berühmte und bekannte Bloggerin in der Szene. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär's. Aber die meisten Seitenaufrufe entstehen durch google, die Leute kommen also zufällig auf meine Seite.

      Löschen
  5. Das ist schoen! Ich freue mich fuer dich^^
    Naja, aber sieh es mal so, manche Leute die durch Gogle auf deine Seite kommen bleiben hier auch kleben ;)

    Gruesse

    AntwortenLöschen