Samstag, 22. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel bei Danii


Danii vom Blog "Lecker Bentos und mehr" veranstaltet ein ganz süßes Gewinnspiel. Leider komme ich vor lauter Plätzchen backen erst jetzt dazu, darüber zu schreiben, aber das Gewinnspiel endet erst morgen abend, ihr habt also noch Zeit genug, um teilzunehmen.

Worum geht es? Man fotografiert einfach seine Schuhe, in die der Nikolaus die Geschenke reinlegen soll.
Mein Sohn und ich wollen natürlich beide beschenkt werden, und daher habe ich beschlossen, dass jeder einen Schuh hinstellt. Eigentlich wollte ich ja meinen hohen Winterstiefel nehmen, aber das wäre Kazu gegenüber unfair gewesen. ^^

So liebe Danii, dann hoffen wir mal, dass der Nikolaus die Schuhe auch findet. *g*

Kommentare:

  1. Ich glaube bei dem tollen rosa "Wegweiser" kann der Nikolaus die Schuhe nicht übersehen ;)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich hätte den großen hingestellt. Dann wäre insgesamt mehr Geschenk drin gewesen in euren schuhen..und eine liebe Mami wie du hätte eh geteilt^^
    Aber das Hinweisschild find ich cool^^

    AntwortenLöschen