Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent 2012

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir auch liebe Beate! Am liebsten wäre ich jetzt bei dir... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls, genieß den Tag.
    Die kleinen Dreiecke auf dem bunten Teller machen mich neugierig...

    AntwortenLöschen
  3. Das wuensche ich dir ebenso! By the way,deine plaetzchen sehen so gut aus *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen shcönen ersten Advent! Ich hätte jetzt auch gerne Plätzchen...aber die fang ich erst am Mittwoch an...hoffentlich schaff ich meinen Plan ;) So früh wie du hat aber eh keiner angefangen^^
    Feier schön und genieße die Vorweihnachtszeit! Weihnachtstress und Geburtstagsstress kommen noch früh genug^^

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen Wunderschönen ersten Advent!
    Ich freu mich schon sehr auf den 2. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Und whooow, was ne geniale Plätzchenauswahl!

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsch ich auch noch nachträglich :)

    Ich war auch fleißig am Wochenende und habe 4 Sorten Kekse gebacken. Aber ich hab noch einiges vor eigentlich...mal schauen wie ich das so schaffe.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen