Dienstag, 18. September 2012

Gemüse-Hamburger-Sandwich-Bentô

Heute morgen hatte ich doch tatsächlich Zeit, noch die Obentô für meine beiden Männer zu fotografieren.



Für den kleinen Mann gab es zu den Gemüse-Hamburger-Sandwiches noch zwei Apfelspalten und zwei Gummibärchen.

Für den großen gab es Nudeln mit Basilikumpesto und Basilikumtôfu, die Gemüse-Hamburger-Sandwiches, drei Apfelspalten und Schoki.

Die Gemüse-Hamburger-Sandwiches sind mit einem Burger gefüllt, der neben Hackfleisch auch Gemüse enthält. Das Rezept dafür stammt aus meinem Kindergarten-Bentô-Buch.

Leider hat sich herausgestellt, dass Kazu sie nicht mochte. :-( (Ich fand sie lecker.)
Aber wenigstens hat er die Äpfel gegessen.

Edit: Meinem Mann haben die Sandwiches geschmeckt.

1 Kommentar:

  1. Hast du den Basilikumtofu von Taifun genommen? Da schwärmen ja total viele von...
    Ansonsten können sich deine Männer glücklich schätzen so tolle Lunchpakete mitzubekommen. :)

    AntwortenLöschen