Dienstag, 25. September 2012

500 Posts!

Ui, ich habe gerade festgestellt, dass der letzte Post über Mazegohan mein 500. Post war. So viel habe ich schon gebloggt. Ich muss verrückt sein.

500

Was für eine Zahl. Na denn, schreibe ich mal fleissig weiter. *g*
Viel Spaß beim Lesen weiterhin
wünscht eure Mari.

Kommentare:

  1. Wahnsinn ich hab nicht mal 100. :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist wirklich fleißig!!! Ich hatte ja vorgestern auch meinen 500sten Blogeintrag, aber ich habe da ein bisschen länger für gebrauchst, als du ^^
    Auf mindestens 500 weitere interessante Einträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Auf die nächsten 500!!XD Vll. machst du ja noch eine Top 10 Liste? Obwohl es sehr schwer wäre sich zu entscheiden.^^

    AntwortenLöschen
  4. Wofür manche Jahre brauchen schafft Mari in wenigen Monaten! Hihi.^^

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich hab so um die 600 rum. Du bist echt fleissig! :D

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Davon bin ich noch seeehr weit entfernt. Ich hab auf meinem ersten Blog 69 und bei dem anderen 54 :)
    Weiter so^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja du bist verrückt...aber das wissen wir schon^^ Lass uns lieber weiter an Dingen teilhaben, die wir noch nicht wissen *g*
    (500 ist in der Zeit echt heftig ....;))

    AntwortenLöschen