Sonntag, 24. Juni 2012

Shiratamako-Kapitel des Oyatsu-Buchs und Oyatsu mit Shiratamako (Galerie)

Die Reihenfolge der Bilder entspricht in etwa der Reihenfolge im Rezeptverzeichnis (also alphabetisch).
Galerie wird ggfs. ge-updatet.

Fruits Shiratama
Ichigo Shiratama
Kinako Dango
Kinako Shiratama Tôfu Dango 
Schwarze Sesam-Dango mit Sesamsauce (Kurogoma Dango mit Goma-An)
Sesam Shiruko
Shiratama Mitsumame
Shiratama Tôfu Dango mit Shôyu-An
Vegetable Mix Shiratama Dango in Light Syrup
Nama Yatsuhashi mit Shiratamako
Gepuffte Yatsuhashi aus Shiratamako


2 Kommentare:

  1. Um die Uhrzeit soviele Leckereien, dass macht Appetit mmmm. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und ein paar von Deinen leckeren Sachen nachmachen. Vor allem da ich noch eine Tüte Shiratamako im Schrank habe, seit ich mal versucht habe Mochi selbst zu machen. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Moah soviele leckere Ohrläppchen^^ Wenn die Obstsaison vorbei ist werd ich auch mal meine zwei Tüten Shiratamako leer machen müssen^^ Da kommt dann deine Zusammenfassung sehr gelegen...Danke!

    AntwortenLöschen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.