Freitag, 11. Mai 2012

Chiffon Cakes (Galerie)

Bei dem ein oder anderen Rezept werde ich auch mal neue Fotos machen (sprich: natürlich wieder backen), da mir manche Fotos und Farben nicht so gefallen.

Cheese Chiffon
Choco-Banana Chiffon Cake
Coffee-Striped Chiffon Cake
Earl-Grey Chiffon Cake
Variation of Coffee Chiffon Cake
Maple Sugar Chiffon Cake
Matcha Chiffon Cake
Milktea Chiffon Cake
Plain Chiffon Cake
Sakura Chiffon Cake mit Sakura-Blättern
Spice Chiffon Cake
Walnut Chiffon Cake

Ältere Fotos:
Marble Chiffon Cake



3 Kommentare:

  1. Die schönste Galerie! <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kannst du mir eventuell sagen, welche gute Chiffon Cake Form ich kaufen sollte und wo ich die in Düsseldorf bekommen? kennst du die Wilton Formen, taugen die was? Danekshcön.. LG Gabi

    AntwortenLöschen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.