Montag, 26. März 2012

Gewinnverteilung

Seit der Ziehung der Gewinner ist nun eine Woche vergangen und es wird Zeit, die Gewinne zu verteilen.

Hier mal eine Auflistung, was bisher gewünscht wurde:

amaineko: Omusubiförmchen
natti: ein Manga + ein Roman
bajka: Winkelpalette + Teeproben
Kätzchen: Sonnentor-Teeproben
shinigami: Vanille- oder Limetten-Chiffon

Da die ersten drei nun ihre Wahl getroffen haben, bitte ich nun Kätzchen und shinigami, mir ihre Wunschliste zukommen zu lassen und mir ihre bevorzugte Geschmacksrichtung für die Kuchen zu nennen.

Ich bin gespannt. :)

Ach ja, hat irgendwer Interesse an diesem Heft über Tapas?

Kommentare:

  1. Marilein, heißt das, ich krieg auch 'nen Kuchen?? Das ist ja super *freu*, dann hätte ich am liebsten was in der Geschmacksrichtung Limette oder Vanille. Was Du da lieber backen magst, überlaß ich Dir.
    Und dann wünsch ich mir noch ein handgeschriebenes Rezept für Chiffon Cake (jetzt muß ich mal blöd fragen, gibts bei den Orange Page Rezepten auch ein Grundrezept? Also wo man die verschiedenen Aromen nur dazugibt?). Wenn Du die Mengenangaben für eine 22er Form machen könntest, bin ich wunschlos glücklich. ^___^
    Und vielen Dank nochmal, danke danke!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari, vielen Dank, über die Winkelpalette freu ich mich sehr! Ich hab am Sonntag das erste mal Cupcakes gemacht, allerdings spontan und eher zusammen improvisiert. ;)
    Die Winkelpalette werde ich zum Anlaß nehmen einen "ernsthalten" Versuch zu starten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.