Sonntag, 18. März 2012

Die Ziehung der Gewinner

Nachmittags unter Aufsicht von mehreren Personen (nicekitty, fryda, michiru, Akiko) fand die Ziehung der Gewinner meines Danke schön Give away statt.



Kazu zog in dieser Reihenfolge folgende Namen:

Platz 1: amaineko
Platz 2: natti
Platz 3: bajka

und für den Fall, dass es noch was zu vergeben gibt:

Platz 4: Kätzchen
Platz 5: shinigami

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen, Fotos anschauen, Rezepte testen und freue mich auf viele neue Kommentare.^__^


An die Gewinnerinnen Platz 1 - 3:

Ihr könnt euch nun hemmungslos das aussuchen, was ihr gerne hättet und mir hier mitteilen. Ich behalte mir das Recht vor, die Päckchen dann zusammenzustellen. Bitte gebt auch euren Lieblingsgeschmack an, damit ich euch einen entsprechenden Chiffon backen kann. Und auch sonstige Wünsche können gerne geäußert werden. Es kann sicherlich nicht jeder Wunsch erfüllt werden, aber ich werde mich bemühen.


Kommentare:

  1. Da hatte Kazu ja ordentlich zu tun ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. LG

    AntwortenLöschen
  2. Och die kleine süße Glücksfee :-) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, lasst euch Marichans Kuchen ordentlich schmecken^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Glücksfee ist sehr süß und hat mir auch wirklich Glück gebracht, dafür einen dicken Schmatzer an die Glücksfee! ^^ Ich glaube ich hab noch nie was gewonnen, ich bin wirklich sehr ünerrascht. Danke für dieses tolle Give away, Mari!!!
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich wählen würde. *grübel* Ich schwanke zwischen der Winkelpalette und dem Kochbuch (ich liebe und sammle Kochbücher). Ich glaube ich würde mich doch für die Winkelpalette entscheiden. Denn bald möchte ich meine ersten Cupcakes backen und es wäre doch super, wenn ich dafür direkt Maris Winkelpalette einsetzen könnte.^^ Wenn ich dazu noch eine Teeprobe bekommen würde, wäre es super. Denn Tee trinke ich sehr gerne. Außer Früchtetee mag ich eingetlich alles, grünen, schwarzen, Kräuter, daher würde ich mich gerne übberraschen lassen, wenn Dir das recht ist. Die Omusubi-Förmchen find auch auch toll, aber die Winkelpalette belibt mein Favorit. Obwohl, egal was ich von den Sachen bekommen würde, ich würde mich über alles freuen. Beim Chiffon bin ich auch völlig frei, ich würde alle gerne probieren, daher kannst Du ganz frei entscheiden, welchen ich zum probieren bekomme.
    Nochmals vielen Dank an Dich liebe Mari, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast und so tolle Sachen zusammengestellt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. waaaas? ich hab gewonnen???? *große augen macht* das hätt ich nun absolut nicht gedacht...war das nun kazus lieblingsfarbe o.o????? ich würd die Omusubi-Förmchen gern nehmen und alles andere kann noch aufgeteilt werden dass platz 4 und 5 auch was bekommen *sich freut dass es sogar 5 plätze gibt*

    Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Gewinner!!!

    hmmmmh wegen dem Chiffon... ach da weiß ich doch gar nicht das würdest du ja sogar garnicht allein backen müssen, denn ich weiß was ich mit dir backen mag bei mir - den chiffon :D aber hab keine chiffon form daher müsste ich mir die von dir leihen bis ich eine habe wenn das ok ist? naja wir sehen uns ja heut, dann können wir wieder plaudern!! ich freu mich auf heut ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin immerhin noch 5., hihi, an mir fliegt die Glücksfee gewöhnlich ja vorbei. :D
    *mit den anderen Gewinnern freu*

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, ich habe etwas gewonnen :D
    Ich abe dir einfach mal ne mail geschickt, ich hoffe sie kommt an.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) Und wow 5 Plätze, du bist so großzügig Marilein <3

    AntwortenLöschen
  9. Huch! O_O Ich hab ja noch nie was gewonnen o_O Oder fast oder... öh.. ich bin... ein bisschen baff... o_o Wow o_o

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mari, Dein Paket ist heute angekommen. Ich hab mich riesig gefreut, der Kuchen war einfach super lecker! Ich hab einen kleinen Post dazu auf meinem Blog veröffentlich http://frisch-aufgetischt.blogspot.de/2012/04/geschenke-geschenke.html. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.