Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mmh, das schmeckt!

Dienstag, den 4. Oktober 2011

Da der Kühlschrank leer war, war der Morgen recht ruhig.
Kazu ließ sich problemlos in die Kita bringen und für mich hieß es, einkaufen gehen.
Die Wohnung wollte auch mal wieder geputzt werden und so tat ich ihr den Gefallen. :-P

Nachmittags waren Kazu und ich wieder auf dem Spielplatz und haben u.a. Verstecken gespielt.
Ich find das sooo süß, wie er manchmal so quietscht.^^

Wieder daheim, wollte Kazu Schokopudding essen. Ha! Zum Glück habe ich vorausgedacht und welchen eingekauft. Dann hat er doch glatt zwei Becher gegessen! (Bei uns gibt es Zartbitter Sojapudding.)
"Mmh, das schmeckt", sagte er strahlend. (Woraufhin ich ihm dann doch den zweiten Becher genehmigte. ^^;; Ach ja, bei solchen strahlenden Augen werde ich einfach schwach.)

Abends gab es dann die Möhren-Basilikum-Suppe, die ich auf Daniis Seite entdeckt habe.
Den Schinken habe ich allerdings in Streifen geschnitten und in die Suppe gegeben. So ein Spieß ist mir noch nichts für den Kleinen. Sehr lecker. Und, Kazu, schmeckt es dir auch?
"Mmh, das schmeckt", meinte Kazu nur, und mampfte weiter seine Suppe.
Haha, ich sollte ihm das Gemüse wohl immer als Suppe unterjubeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.