Freitag, 14. Oktober 2011

Japanurlaub 2010 - Fotos Tag 6 + 7

10. November 2010:

Fabian und ich waren durch die Kaufhäuser bummeln.
Unterwegs haben wir hier und da Fotos gemacht:

Restaurantauslage
Im Supermarkt

Fahrradparkplatz
Löschwasser-Zugangsdeckel mit Nagoya-Motiv
11. November 2010

Heute ging es in ein Tôfu-Restaurant, das verschiedene Mehr-Gänge-Menüs anbietet.
"Was nehm ich bloß?"
der Flur
der Eingang
Fragt mich nicht, was das alles war. Ich weiß es nicht mehr. War auf jeden Fall alles irgendwas mit Tofu und echt lecker.

Kommentare:

  1. der flur sieht sehr sehr schön, richtig traditionell japanisch^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schuhe musste man am Eingang auch ausziehen. Und das Servicepersonal hatte Kimonos an. Beim Flurbild, die linken Zimmer sind Tatami-Zimmer zum Knien, auf der rechten Seite waren die Zimmer mit Stühlen. Da meiner Mutter das Knieen schwerfällt, hatten wir ein "Stuhlzimmer".

    AntwortenLöschen