Sonntag, 30. Oktober 2011

Giveaway

Zur Zeit gibt es zwei Giveaways, die ich gerne mitmachen möchte.

Zum einen ist es das Geburtstags Cupcake Giveaway auf a can do it, auf dass ich durch Danii aufmerksam wurde.
Happy birthday, A76!

Sind die Sachen nicht süß?! "Die sind doch rosa!" wird der ein oder andere vielleicht jetzt rufen, weil er sich daran erinnert, dass ich kein Rosa mag. Ja das stimmt schon. Aber diese Sachen muss man einfach lieben. Vor allem die Dose. Die DOSE! Bin ganz hin und weg. Und die Silikonförmchen *_* und ein Cupcake Buch habe ich auch noch nicht und die Servietten sind auch hübsch.
Eine ganz tolle Zusammenstellung, der ich nicht widerstehen kann.

Und dann veranstaltet Danii selbst auch noch ein Gewinnspiel anlässlich von 10.000 Klicks auf ihren Blog. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Bei mir sind es jetzt 4370, bis dahin dauert es noch ein Weilchen.^^
Ihr Gewinnspiel geht noch eine Weile. (Bis 20.11.) Auch bei ihr gibt es süße (rosa!) Sachen zu gewinnen. Wer neugierig ist, kann auch einfach den geschalteten Banner drücken.

Ich habe letztens sogar mal etwas gewonnen. Und zwar hat "Satsuki" auf ihrer Seite Matcha verlost, den ich doch glatt gewonnen habe. Danke schön.^^ Daraus mache ich Matcha Milk Purin.^^ Mjam.

Diese Sache mit dem Giveaway gefällt mir. Mal sehen, was ich mir zu welcher Gelegenheit einfallen lasse.^^ Ihr dürft gespannt sein. :-D

Kommentare:

  1. Viel Glück erstmal! *daumen drück*

    Das Rezept, was du verwendest hast, ist doch das gleiche. ;) Ist aus dem Buch. ^^
    Hm ich muss gestehen etwas mehr Butter genommen zu haben, da war es dann nicht bröselig. Etwas trocken sind sie aber wohl schon, ich empfinde aber eh fast alle Kekse als trocken. *lach* Das du keine mehr sehen kannst, kann ich jedenfalls voll verstehen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Auf http://blog.wagashi-net.de/ gibt es übrigens auch so ein ähnliches Rezept, vielleicht ist das "saftiger"? ^^ Sie heißen dort glaube ich Matcha Snowballs.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Gewinnspiel-Post. Ich drück Dir die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen