Sonntag, 2. Oktober 2011

Dies und das

Letztens hat mir Karolina einen Award ("Tell me about yourself") verliehen (danke schön^^), was mir bewusst machte, dass ich doch wirklich mal die Seite "über mich" in Angriff nehmen muss. Aber irgendwie passiert jeden Tag so viel, dass ich einfach nicht dazu komme. Wobei das Impressum wohl erst einmal wichtiger wäre. Da wollte ich auch noch drüber recherchieren. Aaah, so viel vor. Von den Blog-externen Dingen ganz zu schweigen.

Am 16. August habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Das sind bald zwei Monate. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalten würde. Daher überlege ich, ob ich das nicht zum Anlass nehme, mich irgendwie bei meinen Lesern/ Kommentatoren zu bedanken.
Hmm, hab da schon eine Idee. *g*

Kommentare:

  1. Mein erster kurzer Post, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin verwirrt, so wenig text *g*
    aber ja bedanke dich mit noch mehr tollen rezepten, die uns das wasser im mund zusammenlaufen lassen.
    wow grad mal knapp 2 monate blog und bei dir steht mehr drauf als bei manchen blog, die schon 2 jahre alt sind^^

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch sagen sooooo viele Posts in der kurzen Zeit, und dann so tolle Rezepte *yummy*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, gern geschehen <3 Aber wirklich, ich habe gerade mal 200 Posts (mit den vorgeschriebenen) und schreibe seit einem Jahr, und du bist erst zwei Monate und hast schon fast 80 o.o Ich bin gespannt auf die nächsten Rezepte, da gibt es echt viel Anregungen :3

    AntwortenLöschen