Dienstag, 25. Oktober 2011

Dies und das 3

Langsam kann ich wieder normal atmen. Das war ein Schock!
Jetzt habe ich alles doppelt abgesichert.

Die "Wer wir sind"-Seite ist nun fertiggestellt (hab wieder einen Roman geschrieben^^;;).
Das Impressum wurde um einen ordentlichen Disclaimer erweitert (sicher ist sicher).
Die "to do"-Liste wurde aktualisiert und ich habe die Seite "Meine Arbeit" eingerichtet, auf der mein Beitrag "Meine Arbeit als Übersetzerin" zu finden ist.
Beim Kopieren der Posts sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich gleich noch beheben werde (fehlende Labels, fehlende Rezepte im Rezepteverzeichnis).

Da ich das geplante Event "zwei Monate des Bloggens" verpasst habe, werde ich nun "drei Monate des Bloggens" in Angriff nehmen.

Im Laufe des Tages folgt dann auch der Post zu den letzten drei Tagen. Rezepte gibt es allerdings noch nicht. Das muss warten, bis ... aber ich will nicht zuviel verraten. *g*

Ach ja, ich habe mal probeweise die Kommentarfunktion für jeden freigeschaltet. Werde mal schauen, ob dies Vorteile bringt.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück meine liebste "test"-bloggerin^^
    Das ist so schön dich morgens um kurz vor sieben wieder vorzufinden^^
    einen wunderschönen tag und lass uns mit der überraschung nicht so lange zappeln^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist. Dein Test bei mir hat übrigens geklappt. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. krise überstanden, jetzt wird wieder voll durchgestartet!^^

    AntwortenLöschen