Dienstag, 4. Oktober 2011

Dies und das 2

Hehe, hab von Mandy wieder den "Tell me about yourself"-Award bekommen. Erst einmal danke an euch beide. Hier die Verleihung durch K-chan: Grinsewolke und hier durch Melonpan: Melonpan.
Ihr wollt also mehr über mich wissen? Da das Impressum nun geschrieben ist, habe ich mich heute hingesetzt und die Seite "über mich" in Angriff genommen.
Ist zwar noch nicht fertig, aber der Anfang ist getan. Allerdings fällt mir das "kurz fassen" schwer ^^;; und es werden wohl viel mehr als die vom Award geforderten 7 Dinge. :-P

Den Award würde ich an folgenden Blog verleihen: OBENTÔ Aber leider ist der inaktiv.
Es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet. Man kann sich da einige Anregungen holen.

Desweiteren habe ich vor, zwei neue Labels einzuführen. Einmal "Japan" (komisch, dass das bisher gefehlt hat^^;,) und dann noch "damals".
Mein Blog ist ja so aufgebaut, dass ich über die vergangenen Tage berichte, und dann kommen die Rezepte, aber für Vergangenes fehlte noch eine "Schublade". Und ebenso halt für Japan.
Aber zuerst werde ich ncoh die "wer wir sind" Seite bearbeiten.

Kommentare:

  1. da schaut man mal ein paar stunden nicht vorbei und gleich hat sich hier soviel getan^^ da warst du aber sehr fleissig mari!
    und herzlichen glückwunsch zu den awards!^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi die mari ist geschäftstüchtig^^
    gleich mal adresse und geburtstag hier rein geschrieben^^ damit ja jeder weiß wohin mit den geschenken *g*
    aber mal im ernst: dein blog macht sich echt mal mächtig gewaltig! riesen lob!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. *freu* Es ist ein schönes Gefühl, wenn anderen der eigene Blog gefällt. Vor allem wo ich doch gar keinen Schnick schnack habe.

    AntwortenLöschen
  4. pssst: grad das macht ihn so gut lesbar^^ es blinkt nicht überall...und da bin ich eben wie ein kätzchen da wo es blinkt und zuckt muss ich hin gucken^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.