Samstag, 3. September 2011

Zeigt her eure Füße, ...

... zeigt her eure Schuh ...^^

Am Donnerstag (1. September) kamen gleich zwei Pakete an: Kazus neue Schuhe und ein Paket von meiner Mutter aus Japan, worin ebenfalls Schuhe für Kazu drin waren.
So süüüß! Aber seht selbst:


Das sind Zôri, die Sohle oben ist echtes Tatami-Material. Noch ein bisschen groß, aber für den nächsten Sommer genau richtig.


Das sind Geta aus echtem Holz, die Sohle unten ist weich gummiert, so dass der Schuh den Tritt etwas dämpft und es auch keine klapp klapp Geräusche gibt beim Gehen. Echt toll.
Kazu ist begeistert, wie man sieht.^^


Und die von mir bestellten Schuhe mit Goretex. Damit ist er fit für den Herbst.

*heul* Ich will auch neue Schuhe!

Kommentare:

  1. Toll die neuen Schuhe! ^^ Süß wie er sich freut!

    AntwortenLöschen
  2. Kauf dir doch auch neue Schuhe ... :D

    AntwortenLöschen
  3. ohoh^^ der arzt in mir fängt an zu brummeln^^ weißt du wie ungesund schuhe für die füße sind, die an der ferse nicht fest sind...also sämtliche latschen und flipflop-ähnliches??
    obwohl ich ja zugeben muss, dass sie unglaublich süß sind^^ liebe kinderschuhe, hab immer noch ein pärchen von meinem bruder im schrank stehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, echt? Nein, wusste ich nicht. Na zum Glück sind sie ihm noch zu groß. Werd aber dran denken, wenn er reingewachsen ist und sie ihn nicht allzuoft anziehen lassen dann.

    @Sarina: Ein paar schöne Stiefel könnte ich gebrauchen. Mal sehen, was sich so ergibt. Solange keine wirkliche Notwendigkeit besteht, bin ich eher zurückhaltend beim Einkauf von Kleidungsstücken und auch Schuhen.
    Schließlich kostet ein gutes Paar Schuhe ja locker um die 100 Euro. Das muss gut überlegt sein.

    AntwortenLöschen
  5. ja genau also er soll sie ruhig tragen, aber was wohl auch so ungesund ist, dass die leute diese latschen ja immer den ganzen tag und teilweise für ganze wanderungen anhaben^^
    oh mit unnützen schuhen mach ich es mir leider nie schwer aber mit praktischen schuhen hab ich immer massive probleme^^ bis ich letztes jahr stiefel gefunden hatte für den winter...da war der winter fast vorbei und alle schuhläden in göttingen, hannover, kassel und köln abgegrast^^

    AntwortenLöschen