Donnerstag, 15. September 2011

Paket von Sarah

Irgendwie war immer etwas los, so dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, über Sarahs Paket zu berichten.
Im Rahmen einer Sammelbestellung habe ich über sie Sandwich Cutter in Fahrzeugform bestellt.


Letzte Woche Mittwoch (letze Woche? Es kommt mir viel länger vor!) kam dann das Paket mit meiner Bestellung. Eingepackt in Geschenkpapier in meiner Lieblingsfarbe Blau!

Aber nicht nur das! Es kam noch viel mehr!


So groß war das Paket.

Außer den Cutter enthielt das Paket noch ein Glas mit den trockenen Zutaten für Bunte Cookies (das Rezept dazu stand auf einer total süßen Karte).


Ist der Deckel nicht hübsch dekoriert? Einfach schön.

Dann fand ich noch Sarahs süße Filz-Erdbeere im Paket. Oh wie toll! Die fand ich so niedlich und war schon ganz neidisch auf die Gruppe 1 des Nekobento-Wanderpakets, die alle eine solche Erdbeere bekommen hatten. :-D
Erdbeeren 大好き!
Fürs Foto habe ich die Erdbeere (rechts im Bild) gleich zu den anderen gesellt. Ansonsten hängt sie jetzt über meinem Monitor.^^

Kazu musste natürlich auch mit auspacken, unterbrach daher sein Spiel "Lego durch die Gegend werfen" und fand:

... noch lauter Süßigkeiten. Ein Tütchen Gummibären musste gleich dran glauben.

Ein unglaubliches Paket, das außerdem (ja, es kommt noch was!) noch einen ganz lieben Brief von
Sarah enthielt, in dem sie mir mitteilte, dass sie sich so für meine Bücher bedanken wollte, die ich ihr geschenkt hatte.

Liebe Sarah, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die große Freude, die du uns allen damit bereitet hast.

Nächste Woche stehen die Cookies auf meinem To Do Plan^^.

Kommentare:

  1. Die cutter hab ich auch^^ da muss mein freund, der knapp 10 jahre älter ist als ich dran glauben, wenn wieder bentozeit beginnt (er freut sich natürlich schon mächtig wie du dir vorstellen kannst ;-))
    aber ein sehr hübsches paketlein hast du da bekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn es dir (und deinem Sohn) gefallen hat :)
    Wurden die Cutters denn schon eingeweiht? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Jein. ^^;; Ich habe den einen Cutter letztens als Reisformer missbraucht. So hatte Kazu ein Reisauto.
    Dieses Wochenende wollte ich aber Brot backen (steht ja schon lange auf der to do Liste). Dann kann sie endlich richtig einweihen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.