Samstag, 3. September 2011

Labels

So, hab jetzt mal die Option "Label anzeigen" zugeschaltet. Ich hoffe, dass so Leute, die z.B. nur Rezepte suchen, schneller das Gewünschte finden. Allerdings finde ich es ziemlich schwierig, meinen Posts Label zuzuordnen, da sich ja vieles überschneidet.
Was meint ihr? Bringt es was, Label anzeigen zu lassen?

Kommentare:

  1. ich finds ganz gut, wenn man doch nochmals etwas nachkochen möchte "Ach hatte Marichan das nicht auf Ihrem Blog" und dann geht die Suche los *g* Und so kann man sich das Rezept schön bei den labels raussuchen und findet vielleicht nach andere ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die labels nun 1 jahr nach blogbestehen bei mir auch zugefügt, vorher hatte es ja nichts genützt da mein blog kaum inhalte hat und dann durfte ich ersteinmal anfangen die labels zuzuordnen also bei gerichten wenn ich was gemacht habe passende labels zu geben...

    man kann 2 verschiedene arten von labels einstellen ich hab die andere art genommen dann kommt ne liste einfach nur mit den begriffen die wird dann nicht so lang XD ich find an den labels gut dass man halt alle beiträge zu einem labelbereich angezeigt bekommt und dann nurnoch auswählen muss welchen thread man sucht ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Labels schon seit Bestehen meines Blogs. Es sind immer dieselben. Habe es dann in Kategorien umbenannt. Man muss auch nicht alle Labels anzeigen, das kann man einstellen. So verwende ich sie für ein bisschen mehr Übersicht. Die Möglichkeiten bei Blogger sind schon eingeschränkt.

    LG
    charsiubau

    AntwortenLöschen
  4. Find ich auch eine gute Sachen, vorallem wenn ich schnell an deine Rezepte möchte. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer Feedback. Hab gleich mal geschaut was geht und die angezeigten Labels reduziert. Danke für den Tipp. So gefällt es mir auch besser.^^

    AntwortenLöschen